Neue Pfarrgemeinderatsmitglieder

Der neue Pfarrgemeinderat hat seine Arbeit aufgenommen. Gewählt wurden für den Pfarrgemeinderat Furth: Christine Frank, Dr. Willibald Kratzer, Gerlinde Huber, Helga Hüttinger, Sebastian Rieder, Elisabeth Röhrich, Prof. Dr. Christoph Skornia, Bernhard Seiler, Margit Siggenauer, Sonja Zieglmeier

In der konstituierenden Sitzung wurde Herr Dr. Kratzer als Pfarrgemeinderatssprecher bestätigt, zur Stellvertreterin wurde Frau Frank gewählt, das Amt des Schriftführers übernimmt wieder Herr Prof. Dr. Skornia.

Gewählt wurden für den Pfarrgemeinderat Schatzhofen: Christine Hagl, Maria Klose, Karl Lutz, Maria Metz, Veronika Seidl, Andrea Siegl. Berufen: Regina Stanglmaier

In der konstituierenden Sitzung wurde Frau Metz als Pfarrgemeinderatssprecherin bestätigt, zum Stellvertreter wurde Herr Lutz gewählt, das Amt der Schriftführerin übernimmt Frau Stanglmaier.

 

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok