Klausurtag der Pfargemeinderäte aus Furth und Schatzhofen in Metten

Damit die Zusammenarbeit der beiden Pfarreien noch besser klappt und für die Zukunft gut aufgestellt wird, haben sich die PGRs aus Furth und Schatzhofen zu einem Klausurtag getroffen. Die Tagung wurde vom gemeinsamen Beten in der Hauskapelle von Metten umrahmt. Gemeinsam wurden die Themen festgelegt und mit großer Leichtigkeit, gegenseitigem Interesse und offener Kommunikation besprochen. Nach einem leckeren Mittagessen erklärte P. Markus, OSB die Botschaft der wunderbaren Barockbibliothek und die moderne Bibliothek des Klosters. Abschließend wurden nach Kaffee und Kuchen erste Schritte zur Umsetzung der diskutierten Themen festgehalten. Ein wunderbarer Tag, der hoffentlich noch lange nachwirken wird ...

  IMG 20181015 WA0007

 IMG 20181015 WA0008

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok