Was glaubst denn du? - Firmwochenende in Windberg

Wie jedes Jahr machten sich einige Oberministranten und die Firmlinge von 2020 zusammen mit Pfr. Winderl auf den Weg ins Kloster Windberg.

Dort lernten die Firmlinge die Pfingsterzählung aus der Apostelgeschichte kennen.

FirmWE 4

Daneben beschäftigten sie sich ausführlich mit dem Glaubensbekenntnis

FirmWE 1

und den Zeichen der Firmung.

FirmWE 2

Am Nachmittag wurden einige Workshops angeboten. Unter anderem wurde ein Labyrinth konstruiert, eine Fotostory erstellt und ein Geschenk mit Gruppenbild für alle gebastelt.

FirmWE 3

Der Gottesdienst am Abend war mit Sicherheit ein Höhepunkt, der vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auch die Spiele und das Miteinander waren Highlights des Wochenendes.

FirmWE 5

Offenbar hat es auch den großen Minis, die als Betreuer dabei waren, Spaß gemacht.

Allen ein herzliches Dankeschön.

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok