Gottesdienste für den verstorbenen Herrn Richard Winderl, Vater von Pfarrer Winderl

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb mein lieber Vater

Richard Winderl

am 25.09.2020 im Alter von 70 Jahren. Ganz friedlich ist er eingeschlafen. Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

 

In christlicher Hoffnung nehmen wir  von ihm Abschied:

Aussegnung am Sonntag, 27.09.2020 um 15.30 Uhr am Friedhof in Windischbergerdorf

Sterberosenkranz am Montag, 28.09.2020 um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche in Windischbergerdorf

Requiem mit anschließender Beerdigung voraussichtlich am Dienstag, 29.09.2020 um 14.30 Uhr

 

Wegen der Corona-Beschränkungen haben wir drei verschiedene Feiern angesetzt. Die Plätze in der Pfarrkirche sind sehr begrenzt.

 

Am Samstag, 03.10. um 10.00 Uhr findet ein Gedenkgottesdienst in Neu-St. Nikola, Altdorf statt, zu der die Pfarreien und die Hauptamtlichen des Dekanates herzlich eingeladen sind.

Die Kirche in Schatzhofen war einfach zu klein, so dass ich in die nächstgelegene größere Kirche ausgewichen bin.

 

In tiefer Trauer, großer Dankbarkeit und weiterhin verbunden in Liebe

Gitte Stockerl

Daniela Karl mit Markus, Elisabeth und Katharina

Thomas Winderl

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok