Herzlichen Dank und Vergelt´s Gott!

Bei den Feierlichkeiten zur Verabschiedung von Furth und Schatzhofen sind mir viele würdigende Worte und großzügige und liebe Geschenke zuteil geworden. Dafür möchte ich mich bei allen auf diese Weise ganz herzlich bedanken und "Vergelt´s Gott!" sagen.

Die letzten Tage und Wochen waren bei mir mit großer Wehmut verbunden, weil mir bewusst geworden ist, dass mir ganz viele Menschen in Furth und Schatzhofen sehr wertvoll geworden sind. Danke für die Begegnungen und die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten sieben Jahren.

Allen Schwestern und Brüdern in Furth und Schatzhofen wünsche ich alles Gute. Meinem Nachfolger wünsche ich einen offenen und guten Start in Furth und Schatzhofen.

Gottes Segen für Sie alle und Vergelt´s Gott! für alles!

 

Ihr ehemaliger Pfarrer Thomas Winderl

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok